Grundschule Am Ziesberg

mit Außenstelle Waldschule • Salzgitter-Bad

2:0 für den VfL Wolfsburg
Bei strahlendem Wetter ging es am Samstag nach Wolfsburg, um den VfL Wolfsburg gegen Ingolstadt siegen zu sehen. Und das hat auch voll geklappt! Mit der Unterstützung von Herrn Düring, einigen Vätern, Frau Dragon und Frau Kowol haben etliche Schüler und Schülerinnen (auch einige Ehemalige) alles gegeben und lautstark und gestenreich die Mannschaft unterstützt. Die 2 Tore fielen beide in der ersten Halbzeit, was sehr gut für uns war, denn das konnten wir von unseren Plätzen besonders gut beobachten. Die 3 Punkte waren wichtig, um in der oberen Hälfte der Bundesligatabelle zu bleiben und den Kontakt zu den europäischen Plätzen nicht abreißen zu lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich dem Spiel beigewohnt zu haben  freuen uns schon auf unsere Freikarten in der nächsten Saison.

 

Wob1Wob2Wob3Wob4