Grundschule Am Ziesberg

mit Außenstelle Waldschule • Salzgitter-Bad

Endlich ist es mal wieder soweit und wir bekommen Freikarten unserer Lieblingsvereine. Ihr hört richtig, diesmal gibt es gleich die volle Ladung Bundesligafussball.


So kann am Samstag, den 13.02.2015 um 15:30 Uhr, das Bundesligaspiel der Wölfe gegen den FC Ingolstadt 04 besucht werden.


Für unsere Freunde der Braunschweiger Eintracht haben wir einen Tag später, am Sonntag den 14.02.2015 um 13:30 Uhr, Karten für das interessante Spiel gegen Arminia Bielefeld.


Wer also Interesse und Zeit hat meldet sich bei seinem Klassenlehrer oder im Büro Am Ziesberg. Die Karten sind wie immer nur in begrenzter Stückzahl zu haben, somit heißt es schnell sein.


An dieser Stelle sei noch einmal erinnert, dass die Karten hauptsächlich für Kinder gedacht sind. Falls ihr also Interesse habt, fragt auch eure Klassenkameraden, Geschwister oder Freunde. Wichtig ist nur, dass ihr, sofern ihr Karten bekommt, auch wirklich zum Spiel fahrt. Leider wurden in der Vergangenheit immer wieder Karten in Anspruch genommen, dann jedoch nicht das Spiel besucht. Dies wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf unsere Schule, da die Vereine durchaus hinschauen, ob wir das abgerufene Kontingent an Karten wirklich besetzen, sondern versperrt auch den Kindern den Eintritt zu den Spielen, die gern Karten gehabt hätten und aufgrund der geringen Stückzahl keine mehr bekommen haben.


Also noch einmal: Bei wirklichem Interesse schnellstmöglich Bescheid geben und dann einen (oder vielleicht sogar zwei) tolle Fußballnachmittage verbringen.