Grundschule Am Ziesberg

mit Außenstelle Waldschule - Salzgitter Bad

Große Spendenübergabe in der Waldschule


Bereits seit sieben findet an der Waldschule der Kinderbasar statt. Das Besondere an diesem Basar ist, dass er voll- und eigenständig von Eltern der Waldschule (mittlerweile selbst ehemalige Eltern) organisiert und durchgeführt wird. Darüber hinaus werden die Einnahmen komplett dem Förderverein der Schule gespendet und kommen somit den Kindern und Lehrern der Schule zugute. So konnte die Schule im Laufe der Jahre vieles beschaffen was ohne diese Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.


Höhepunkt des ganzen war eine große Sachspende, welche der Schule vor kurzem übergeben wurde. So kaufte das Basarteam, nach Absprache mit den Lehrkräften, verschiedenste pädagogische Lehr- und Lernmittel im Gesamtwert von unglaublichen 2000€.


An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, nicht nur für die Spende, sondern für das riesige Engagement was die vielen Helfer seit Jahren in den Basar und damit in die Schule stecken.


Danke

 

                         Spende Basar