Die Kinder der Nachmittags-AG „Spiel und Spaß mit Zauberband und Flöte" wurden von ihren Eltern an einem Samstag am Nachmittag zur Jubiläumsveranstaltung (125 Jahre SPD Ortsverein Salzgitter Bad) gebracht und durften dort zeigen, was sie in der AG gelernt haben - vielen Dank, liebe Eltern für Ihre Unterstützung!
Die Zuhörer wurden mit einem fröhlichen Lied begrüßt und danach zeigten die Kinder zwei Zaubertricks mit ihrem Zauberband. Dieses wurde dann für das letzte Lied kurzerhand in einen Kontrabass verwandelt.
Die AG- Kinder sangen, flöteten und zauberten mit großer Freude und hoher Konzentration und freuten sich über viel Applaus. Die Veranstalter bedankten sich sehr großzügig bei allen Mitwirkenden. Es war eine wirklich schöne und gelungene Aktion.

Vielen Dank auch an Frau Deußen, die nicht nur die AG leitet, sondern unsere Schule durch ihre Auftritte bei vielen Veranstaltungen unterstützt. 

 

                        Flöte1       

          Flöte 2Flöte 3