Am 20.02. konnten die Mädchen der dritten und vierten Klassen Basketballluft schnuppern. Möglich wurde dies durch das Projekt Girls Baskets Regio 38 (www.girls-baskets-regio38.de), das in Kooperation mit dem SV Union Salzgitter und der Damenmannschaft Wolfpack Wolfenbüttel unsere Schule besucht hat.
Unsere Mädchen hatten die Gelegenheit in Übungs- und Spielformen zu dribbeln, zu passen und zu spielen. Vielleicht wurde bei dem ein oder anderen Mädchen auch die Lust geweckt, am 28.02. (9-13 Uhr) an einem Basketball-Schnuppertag in der großen Halle im Gymnasium Salzgitter Bad teilzunehmen.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die Basketballtrainerinnen/-spielerinnen Hanna, Maj, Jenny und Raelyn, die für diesen gelungenen und spaßigen Vormittag gesorgt haben.

                   BildWaldBasBildZBergBasBildZBergBas1