Macht´s gut...
So hieß es am letzten Freitag nicht nur für alle Schülerinnen und Schüler, welche in die kurzen Zeugnisferien gingen. Auch unser Schulleiter Robert Düring sagte nach über 40 Dienstjahren „Macht´s gut" und ging in seine wohlverdienten Ferien – die Pensionierung. Dem zuvor stand eine wirklich sehr schöne Verabschiedung, in welcher verschiedenste Redner uns noch einmal vor Augen führten, was unser Schulleiter alles für seine Schule getan hat. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch musikalische und tänzerische Beiträge, bevor sie dann bei Speis und Trank in der Mensa ausklang.


Spätestens jetzt merken wir, was für große Fußstapfen unser nun pensionierter Direktor hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz schauen wir positiv nach vorne und möchten den von ihm eingeschlagenen Weg weiter fortführen.

 

Ein ganz großer Dank für alles, was Du für uns getan hast.
Mach´s gut und lass es dir gutgehen!

 

... trotzdem sind wir natürlich immer erfreut dich hier bei uns zu sehen :-).