Grundschule Am Ziesberg

mit Außenstelle Waldschule - Salzgitter Bad

Leider müssen wir zum 1. Januar 2014 den Abgang von Frau Nadja Röttger (Schulsozialpädagogin) vermelden. Ihr bis zum 31.12.2013 befristeter Vertrag wurde von der Stadt Salzgitter nicht verlängert. Wir verlieren mit Frau Röttger eine sehr engagierte junge Kollegin, die aus unserer Sicht hervorragende Schulsozialarbeit geleistet hat. Frau Röttger ist in unserem Schuleinzugsgebiet aufgewachsen und kannte sich daher mit den sozialen Gegebenheiten bestens aus.

Wir hätten uns gewünscht, Frau Röttger im Rahmen der Neuausschreibung (zum 1.1.2014) der Schulsozialpädagogenstellen behalten zu können. Leider wurde unsere Stellungnahme bei der Stellenvergebung nicht erbeten. Schade!!!

Wir bedanken uns bei Frau Röttger und wünschen ihr für die berufliche Zukunft alles Gute.