Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die uns 2013 so großzügig unterstützt haben.

Ganz besonders möchten wir uns bei der Volksbank BraWo Stiftung, bei den Herren S. Krollmann und Dr. A. Kettenring, bei der Bäckerei Manig, bei dem Basarteam der Waldschule, bei der Schwerbehindertenvertretung des VW-Werkes Salzgitter und dem LC Salzgitter Schloss Salder bedanken. Bei Herrn Dr. Touhidi und dem Team von Klasse 2000 bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass unsere zweiten Klassen mttlerweile im 2. Jahr an dem Gesundheitsprojekt Klasse 2000 kostenlos teilnehmen dürfen.

Ferner möchten wir uns bei einem uns namentlich unbekannten Spender bedanken, der unserer Schule seit Jahren im regelmäßigen Abstand 30 € zukommen lässt.

Vielen Dank!!! Dank ihrer z. T. sehr ungewöhnlich hohen Spendenbeträge ( 3600 € halbjährlich von der Stiftung Volksbank BraWo für das Pädagogische Mittagessen) bzw. Sachspenden ( 20 iPads von Fam. Kettenring, täglich 25 Vollkornbrötchen von der Bäckerei Manig, private Sachspenden der Fam. Krollmann und Kettenring für den Stilleraum) konnten wir unser Schulleben erheblich bereichern.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns immer wieder ihre Arbeitskraft unentgeltlich zur Verfügung stellen. Vielen Dank!!